Ergebnis abrufen Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin Bücher

Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin
TitelWie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin
Seiten195 Pages
Dateiwie-ich-erfuhr-dass_5frjI.pdf
wie-ich-erfuhr-dass_X5Fsq.aac
Zeit46 min 15 seconds
Dateigröße1,316 KB
QualitätFLAC 44.1 kHz
Veröffentlicht3 years 3 months 10 days ago

Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin

Kategorie: Getränke, Gewürze & Kräuter, Erotische Rezepte
Autor: Tom Hillenbrand, Mark Rösing
Herausgeber: Sophie Bonnet
Veröffentlicht: 2018-02-23
Schriftsteller: LeAnne Campbell
Sprache: Hindi, Suaheli, Lateinisch, Portugiesisch
Format: Kindle eBook, epub
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin - "Dass du immer noch lachen kannst ...", war eine der häufigsten Aussagen, die die Autorin immer wieder von Freunden und Bekannten hörte, wenn sie über die Erkrankungen sprachen, die ihr Leben von heute auf morgen grundlegend veränderten. Eines Tages beschloss sie, über ihre Erlebnisse auf dem Weg zu verschiedenen ungewöhnlichen und teilweise seltenen Diagnosen, die sie ihr Leben lang begleiten werden, zu schreiben. So entstand ein Buch, das sicherlich nicht immer zur leichten Lektüre gehört, aber dennoch ein Mutmacher für Menschen in ähnlichen Situationen sein soll und das zeigt, dass es sich stets zu kämpfen lohnt. Mit sachlichen Erklärungen vermittelt die Autorin ihr Wissen für Interessierte und erzählt auch von Chancen, von Veränderungen und einem Neuanfang.
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin (Buch (kartoniert)), Martina Hahn - Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin, Buch (kartoniert) von Martina Hahn bei Online bestellen oder in der Filiale abholen.
„Ich bin ein Zebra“: Wie eine seltene Krankheit das Leben von Martina Hahn aus Quickborn bestimmt | - Die 36-jährige Quickbornerin leidet am Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS), einer ebenso seltenen wie komplexen Erbkrankheit, di
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin - Dass du immer noch lachen kannst ..., war eine der häufigsten Aussagen, die die Autorin immer wieder von Freunden und Bekannten hörte, wenn sie über die Erkrankungen sprachen, die ihr Leben von heute auf morgen grundlegend veränderten.
eBook-Leseprobe Hahn, Martina: «Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin» - "Dass du immer noch lachen kannst ...", war eine der häufigsten Aussagen, die die Autorin immer wieder von Freunden und Bekannten hörte, wenn sie über die Erkrankungen sprachen, die ihr Leben von heute auf morgen grundlegend verä
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin: Hahn, Martina: Bücher - Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin
Vom Scheitern und Wiederaufstehen - Scheitern gehört zum Leben einfach dazu. Wie können wir damit besser umgehen und leichter wieder aufstehen?
Mein Buch: Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin - Martina Hahn - Martina Hahn stellt Ihr Buch "Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin" vor. Hier auf Ihrer Website informiert sie weiterhin über viele Themen rund ums EDS.
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin von Martina Hahn - Buch | Thalia - Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen!
Wie ich erfuhr, dass ich ein Zebra bin (eBook, ePUB) - Dass du immer noch lachen kannst ..., war eine der häufigsten Aussagen, die die Autorin immer wieder von Freunden und Bekannten hörte, wenn sie über die Erkrankungen sprachen, die ihr Leben von heute auf morgen grundlegend veränderten.
[audible], [audiobook], [pdf], [kindle], [epub], [english], [download], [online], [read], [free], [goodreads]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © bethysbops - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.